Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Semesterexkursion nach Prag

Juni 8 Juni 11

Foto von: Miroslav Petrasko (CC BY-NC-ND 2.0)

Erlebe Prag von seiner schönsten Seite bei unserer traditionellen Semesterexkursion!
Tauche ein in die Geschichte und Kultur der tschechischen Hauptstadt, besuche berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Karlsbrücke und die Prager Burg und lass dich von der Schönheit der Stadt verzaubern. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Gemeinsam genießen wir das Nachtleben in Prags trendigen Vierteln. Unsere Semesterexkursion bietet dir eine perfekte Mischung aus kulturellen Highlights und entspannter Unterhaltung. Wie bei einer Semesterexkursion üblich werden wir uns auch fachlich weiterbilden und bei einer namhaften Firma einen Stopp einlegen.

Informationen zur Agenda und zur Anmeldung folgen.
Wenn du dabei sein möchtest, dann trage dir am besten jetzt schon dieses Wochenende in den Kalender ein!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner